Dienstag, 29. Oktober 2013

Weihnachten - die Erste geschafft!

Gerade eben ist dieses Kaertchen von meinem Basteltisch gehuepft

Geschnitten hat die 5 einzelnen Ebenen meine Cameo . Die Papiere sind Metallic-Tapeten aus einem Musterbuch. Ich habe dann noch weisse Flocken embosst, Licht ins Haus gemacht und einen Betlehemstern hinzugefuegt.

Gestempelt sind diesmal nur die Schneeflocken und der Spruch. Eben mal was ganz anderes als von mir gewohnt.

Ich hoffe, sie gefaellt euch!

LG, Heike XX

Kommentare:

  1. Hallo Heike, jaaaa mir gefällt Dein Weihnachtskärtchen sogar sehr gut! So eine Cameo hat schon was! Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Weihnachtskarten sind wunderschön. Diese und auch die nächste. Ich habe mich ein bißchen auf deinem Blog umgeschaut und viele wunderbare Werke bestaunen dürfen.
    Liebe Grüße lasse ich da und schaue sicher wieder einmal bei dir vorbei.
    Claudine

    AntwortenLöschen