Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich will nicht...!

... auf diesen Pferdehänger!

So hat unser Junge wohl auch gedacht, als wir ihn Freitag für einen Westernkurs verladen wollten. Beim Training am Donnerstag gings recht gut - aber als es drauf an kam - stur wie ein Esel. Eine Bekannte von uns hat uns dann geholfen, mit ein bisschen Disziplintraining ging es nach kurzer Zeit richtig gut. Nun geht Boy von ganz alleine drauf....  Für unsere Bekannte habe ich dieses kleine Merci-Schächtelchen gewerkelt.

Es ist nur 8,5 x 8,5 cm groß, also genau zugeschitten auf 2x4 merci-Rioegel. Die Datei habe ich selbst erstellt und meine Cameo schneiden lassen :-)
Das Motiv ist ein Digi aus meinem Fundus, passt doch wie die Faust aufs Auge, oder?? Ich habe auch gar nix weiter verziert oder verdönst, was aufgrund der Boxengröße auch überladen ausgesehen hätte.

Nun zeige ich euch noch wie es im Original aussah:



LG, Heike XX
 

Kommentare:

  1. ja ja, die lieben Tierchen ;-) - aber eine tolle box ist das geworden
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Heike, deine Karte ist sooo cool - ich hab dir ja schon von meinen Chefs geschrieben ....

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Für die kleinen Schokiteile nudelst du einfach ein Stück braunen Cardstock durch irgendeinen kleingemusterten Prägefolder und schneidest sie hinterher in Stücke oder du nimmst dann einen passenden Stanzer.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Deine Box sieht toll aus und das Motiv passt wirklich hervorragend zu deiner Geschichte. Da hat man gleich ein Bild vor Augen. Wunderbar! *lach*

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen