Freitag, 1. November 2013

Stille Nacht, Heilige Nacht - Weihnachten die Zweite

Nun bin ich so richtig in der Weihnachtskarten-Produktion angekommen. Bei meinem letzten Kärtchen hatte ich ja nur den Spruch gestempelt, und sofort hatte ich meinen Stempelchen gegenüber ein schlechtes Gewissen.... Also habe ich diesmal Stemplen und Stanzen miteinander verbunden, herausgekommen ist das:


und von innen:



Die meiste Arbeit hat meine Cameo ueberbernommen. Die Datei ist aus dem SIL-Shop; ich habe aber noch ein bisschen was geaendert.
Ich habe die Karte absichtlich relativ einfach und ohne großen Schmuck gelassen, ich denke das Pop Up zeigt genug Wirkung. Die beiden Innenseiten sind mit Noten bestempelt.

 Und hier nochmal ein Blick von der Seite:





Also mir gefällt die Karte richtig gut - vielleicht mach in noch ein paar mehr davon. Was meint ihr?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

LG, Heike XX










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen