Montag, 4. Februar 2013

Mit viel Aufwand...

... ist das Werk entstanden, das ich euch heute zeigen möchte.

Doch zunächst begrüße ich erst noch meine neuen Leser: Ina, Cupkake und Stefanie. Seid willkommen im kleinen erlauchten Kreise meiner Verfolger :-) Ich hoffe ihr habt auch weiterhin Freude an meinen Arbeiten.

Sooo.... nun zur heutigen Karte. Ohne meine Cameo wäre sie wahrscheinlich nicht machbar gewesen, denn diese Art einer verzierten Türkarte ist doch recht friemelig. Ich habe das komplette Wochenende daran gesessen, um alle Einstellungen, Papierstärken und Platzierungen richtig hinzubekommen. Schaut selbst:

Die Originalvorlage habe ich von hier; ich habe sie dann nach meinem Bedarf abgeändert um z.B. noch diese süße Kleine von MoManning hinzuzufügen. Den Kartenrohling hat wie gesagt meine Cameo geschnitten, ebenso wie das Designpapier und die Rundbordüren. Ist das Herzgitter nicht schnuckelig?

Auch die wunderschönen Lilien sind in der Schneiddatei enthalten; ich habe sie aus perlmuttschimmernder Tapete geschnitten. Die eignet sich hierfür wirklich richtig gut, weil das Papier sehr belastbar ist. Ich habe alleine Stunden damit zugebracht, die Blütenblätter zu rollen, knicken und in Form zu biegen!
Hier seht ihr nochmal sehr schön so eine Blüte - glänzt sie nicht wunderbar? Und alles ohne Glimmermist, Perfect Pearls oder ähnliches...

 Im Inneren der Karte befindet sich einer meiner Geburtstags-Lieblingssprüche. Umgeben wieder von einem maschinchengeschnittenen Rahmen aus.... na??   Tapete :-)

Ja, was gibt es noch zu sagen? Das Motiv ist mit ProMarkern coloriert... Ich hatte ursprünglich noch einige Halbperlen auf der Karte kleben, habe sie aber dann doch weggelassen.

Nun hoffe ich, dass euch mein Kärtchen zusagt.... gegen ein Feedback hätte ich nichts einzuwenden!

Habt einen guten Start in die Woche!


LG, Heike XX


Kommentare:

  1. Total bezaubernd und das Motiv ist topp!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr edle Karte.Gefällt mir ausgesprochen gut.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Boah... ein ganzes Wochenende???

    Das süße kärtchen muss der/die Empfänger(in) ja unter Glas aufbewahren...

    Wunderwunderschön liebe Heike!
    Und die Lilie... wow, da hat sich jede Minute für gelohnt! Einfach bezaubernd!!!

    Liebe Erzigrüße in den Norden
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich traumhaft!
    Man möchte sie zu gerne mal leibhaftig in den
    Händen halten und genau erkennen, wie alles funzt...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen