... so heißt Schönes Pferdemädchen in der Sprache der Lakota-Indianer.
Hallo meine Lieben Leserinnen und Blogbummler!
Als erstes begrüße ich eine neue Verfolgerin, nämlich Swaantje. Herzlich willkommen in meiner kleinen Welt!
Heute zeige ich euch wieder ein etwas typischeres Heike-Kärtchen. Die Bierkarte hatte es euch wohl nicht so angetan - mir aber ehrlich gesagt auch nicht ;-) Zum Glück hat demnächst eine gute Freundin und Pferdebesitzerin, die im indianischen Stil reitet, Geburtstag. Und sie sieht mit ihren schwarzen Haaren und den leicht mandelförmigen Augen auch fast so wie eine Indianerin aus! Ohne den geringsten Zweifel am Motiv ist mir dann heute dieses Kärtchen vom Tisch gehüpft:
Ich zeige euch das Motiv nochmal etwas größer - ist es nicht wunderwunderschön??
Der Kartenrohling besteht aus braunem Lederkarton; als HG-Papier habe ich ein dezentes weiß-braunes Design aus meinem Digibestand gewählt und mit einem Federstempel gerahmt. So ganz ohne Pomp zum Frauengeburtstag wars mir dann doch zu leer; also mussten noch paar Blümchen und Blätter drauf. Nichts passt zu Indianern besser wie Federn - also die mussten noch ein Plätzchen haben! Und in den Farben der Kleidverzierung der Lakota hab ich noch zwei Perlenstränge mit rangebaumelt.
Die Schrift Your day ist mit der Silhouette Cameo geschnitten.
Die Innenseiten zieren links einmal eine Weisheit der Navajo-Indianer und auf der rechten Seite das Spruchfeld.
So, nun ist es an euch zu entscheiden, ob euch die Karte gefällt oder nicht.... Für Anregungen, Lob und Kritik bin ich allzeit offen :-)
Habt einen schönen restlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
LG, Heike XX
Hallo Heike, keine Kritik von mir... Ich bin einfach nur begeistert von Deinem wunderbaren Kärtchen! Das wird die Beschenkte garantiert ebenso sehen, davon bin ich überzeugt! ;O) Hier hast Du wieder Deine ganze Liebe mit verbastelt und das sieht der Betrachter! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen die Eva
AntwortenLöschen