Dienstag, 12. Februar 2013

Ein blumiger Elch...

... ist auf dem Postweg zu einer lieben Freundin nach Deutschland.


Diesmal habe ich eine für mich neue Kartenform ausprobiert, nämlich ein Swing-Karte. Die fertige Schneidedatei gabs im Silhouette-Onlineshop. Ich habe mir dann noch die passende Datei fürs Papier erstellt; den Rest hat meine Cameo gemacht **ganz lieb streichel**. Sie hat mir auch einen tollen Blütenrahmen und nocheinmal 30 extra Blüten geschnitten, die ich dann nach dem colorieren und biegen zusätzlich auf den Rahmen geklebt habe. Puh..das war eine Pipselarbeit!
Wenn man links und rechts an der Karte zieht sieht so so aus:




Das Motiv ist von Whipper Snapper, coloriert mit ProMarkern. Das Papier ist aus meinem mittlerweile riesigem Digi-Fundus. Aud die Linien kam natürlich noch der private Glückwunschtext.


Auf der Rückseite ist noch ein Spruch gestempelt, den ich persönlich auch sehr schön finde:











So, das wars heute von mir... derzeit arbeite ich an einer anderen Kartenform. Ich verrate euch mal was: Sie hat mit Alkohol zu tun!! Auweia...

Liebe Grüße, Heike XX

Challenge: I love ProMarkerChallenge 155 : One for the Girls

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenform, von Dir, liebe Heike, wunderbar gestaltet! Innen wie außen ein Hingucker! Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh, die ist ja klasse geworden! das motiv ist süß und die vielen blümchen sind perfekt! schööööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn, die ist ja klasse. Deine Karte ist wunderschön! Der Elch einfach umwerfend und auch noch toll coloriert. Und dann noch dieser witzige Dreh-Effekt. Klasse so eine Kartenform muss ich auch mal probieren.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Der Elch ist ja knuffe, den möchte ich am liebsten auch haben. Tolle Idee mit dem Blumenkreis. Die Karte ist dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Great card, love the style too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    deine Karte ist richtig große Kino ;o) und gefällt
    mir sehr!
    Der kleine Elch ist knuffig und so schön
    von dir coloriert!!
    Schöne Farben und Details hast du verwendet.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen