Freitag, 3. August 2012

Wieder zurück aus dem Urlaub!

Hiermit melde ich mich offiziell zurück aus meinem 3wöchigen, wunderbaren Sommerurlaub in deutschen Landen. Wir waren in Mecklenburg in einem gemieteten Ferienhaus, und es war einfach klasse. Unsere beiden Fellnasen waren auch mit von der Partie - für unseren Wolf wird dieser Urlaub wohl in die Memoiren eingehen. Sunka hat nämlich im Fleesensee das Schwimmen für sich entdeckt! Und zwar in solchen Ausmaßen, dass sie nach 2 Tagen ihre Rute nicht mehr bewegen und  vor lauter Muskelkater kaum noch aufrecht stehen konnte.. :-)




Mein Schatz und ich haben einige wunderschöne Tage verlebt und es genossen!!



Aber einmal geht auch die schönste Zeit vorbei und der Alltag hat mich wieder. Was natürlich auch sein Gutes hat - nun kann ich endlich wieder an meinen Basteltisch, wenn auch nur sporadisch und nicht so oft wie ich gerne hätte. Dafür gibts einfach zu viel tun....
Ich hoffe, ihr schaut trotzdem hin und wieder mal rein und hinterlasst einen netten Kommentar.

Eure Heike.

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, besonders ihr beiden Möchtegernkapitäne seid bezaubernd anzuschaun!!!
    Ein tolles Wochenende wünsch ich euch!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen