Montag, 20. August 2012

Blumige Grüße

Puhh..... die letzten Tage waren anstrengend. Es gibt soviel hier zu tun, dass wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen und an mehreren Dingen gleichzeitig arbeiten. Aber trotzdem konnte ich heute Nacht dieses Geburtstagskärtchen fertigstellen (an dem ich schon seit 3 Tagen bastle):





Es ist eine Side-step-Karte, die Kartenmaße habe ich auf meine Bedürfnisse zurechtgebastelt. Das Motiv ist von Saturated canary, ich liebe diese hübschen Mädchen mit ihren großen Augen! Das Colorieren stellt mich immer wieder vor eine große Herausforderung, aber es wird von mal zu mal besser. So langsam halten auch ein paar mehr ProMarker Einzug bei mir, sodass die Schattierung immer besser funktioniert ;-)  Hier ein close-up des Motivs (es heißt übrigens springtime):




Die Blümchen habe ich diesmal -bis auf die große hellgelbe Blüte in der Ecke- alle selbst gemacht **stolz bin**. Besonders die Tulpen haben es mir angetan, das geht so schnell und einfach nach diesem Workshop von Nadja und wirkt doch ganz schick, oder?




Nun ja, bei der Calla muss ich noch ein wenig rumprobieren, bei ihr ist es auch sehr wichtig, dass man das richtige Papier findet...

Und zu guter Letzt noch der Spruch auf der Karte, den fand ich schon immer schön:


Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein und vielen kreativen Ideen!

Eure Heike.

Challenges: Saturated Canary #24 , Passion for ProMarkers week 162


Kommentare:

  1. What a beautifully coloured image and lovely layout. Gorgeous card. Thank you for joining us on the Passion for Promarkers challenge this week.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  2. Hei Heike, ein fantastisches Kärtchen, haste super coloriert! Der Hammer sind aber Deine selbstgemachten Tulpen!!! Da geh ich gleich erst nach der Anleitung gucken, danke für den Tip! Als Leser Deines Blogs trag ich mich auch gleich ein ;o))), damits bissel mehr werden!

    Gaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, schön, dass Du bei mir mitliest und Dich eingetragen hast, lieben Dank! Gestempelt habe ich mit blauem Stempelkissen und mit Perlmuttsilber embosset! Ein schönes WE wünscht Dir,
    und GGLG, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, die Karte ist ja wieder supertoll. Die Farbkombi ist genial, Deine Koloration Hammer!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card hun. This is one of my fave images and you have done her up perfectly. Thanks so much for joining our Saturated Canary Challenge photo inspiration challenge. Good luck.
    Hugs, Denise

    AntwortenLöschen
  6. wow!! that is just fabulous, I love the touch of lace in the flower too, step cards are just so pretty to decorate.
    Thank you so much for sharing her with us over on the saturated canary challenge blog
    hugs Lou xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, die Karte ist traumhaft schön! Die Coloration ist super und deine selbstgemachten Blümchen sind der Knaller!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und das Motiv allerliebst.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen