Mittwoch, 15. August 2012

Urlaub, Sonne...

.. und eines meiner Lieblingsmäuschen im Gummiboot. Ich liebe dieses Motiv, es ist ein Digistamp von einer uralten Malvorlagen-CD, die ich vor 2 Jahren zufällig wieder ausgegraben habe.

Schon seit Ewigjkeiten steht eine Schüttelkarte auf meiner to-do-Liste; nun habe ich sie endlich mal umgesetzt. Das fertig colorierte Motiv nebst Sand lag schon seit Ewigkeiten auf meinem Tisch; gestern hat sie mich dann so gestört, dass ich es schnell fertig gewerkelt habe. Sie ist nicht ganz so geworden wie anfangs angedacht, aber vielleicht gefällt sie euch trotzdem? Coloriert ist wie in letzter Zeit immer mit meinen ProMarkern.



Der rote Hintergrund ist übrigens meine Schneidmatte, gehört also nicht zum Kärtchen.. **hüstel hüstel**

Warme sonnige Grüße aus dem sommerlichen Romsdal
von Heike!

Kommentare:

  1. wow, Deine Karte gefällt mir super, macht Lust auf Urlaub :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, da hast Du ja wieder ein supertolles und mega cooles Kärtchen gewerkelt. Super Bild, toll koloriert und traumhafte Details.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schönes Motiv und eine tolle Karte!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen