Montag, 6. August 2012

Nochmal zur Geburt...

Heute ist dieses vintageangehauchtes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Sie ist für das Töchterchen einer lieben Freundin in Deutschland, von der ich bis von kurzem nicht mal wusste, dass sie schwanger ist...   :-O
Und so sieht mein Kartengruß für die kleine Prinzessin aus:


Ist die Kleine nicht zuckersüß?? Ich hab das Bildchen im Netz aufgestöbert und musste es sofort verarbeiten. Ganz klassisch hab ich mich für verschiedene Rosatöne und Bordeauxfarben+weiß entschieden - gestempelt ist diesmal gar nix...

Und natürlich ziert mein superschöner Namensstempel die Rückseite der Karte:



Auch die Innenseite habe ich schön gestaltet, mit Spruch und allem drum und dran. Leider habe ich das Foto aus Versehen von der Kamera gelöscht, und das Kärtchen ist schon auf der Post :-(     Nun gut, ich hoffe, das hält euch nicht davon ab einen kleinen Kommentar zu hinterlassen?

Eure Heike.

Challenges: addicted-to-stamps # 36 Perlen und SpitzeSimon says stamp: Kristina´s inspiration

Kommentare:

  1. Gorgeous cards Heike :-) you have linked this to the childrens challenge instead of the Inspiration Challenge,, can you please re link :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    schöne Karte zur Geburt hast du da gestaltet. Das Bild des Kindes auf der Karte gefällt mir.

    Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, das ist ein supersupersüßes Kärtchen zur Geburt!!! Und wunderschön gestaltet...
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  4. OmG, liebe Heike, ist die schööööööööööööööööööööön! Ich krieg mich gar nicht mehr ein! :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen