Mittwoch, 2. Januar 2013

Einen Nachzügler...

... in punkto Weihnachtskarten hätte ich da noch zu bieten.

Hallo und ein Gesundes Neues Jahr, liebe Leser!! Und herzlich willkommen, liebe Anna! Schön dass du in Zukunft zum kleinen -aber exquisiten- Kreis meiner Verfolger gehören willst :-)

Wie bereits angedeutet liegt hier noch ein letztes Weihnachtskärtchen auf dem Tisch - es ist einfach zu spät fertig geworden als das ich es hätte noch abschicken können. Also lege ich es auf die Seite - schon mal für dieses Jahr. (Klingt das nicht komisch?!)  Aber guckt erstmal:


Die kleinen süßen Pinguine von LOTV sind doch herzallerliebst, oder? Deshalb habe ich auch gar nicht so recht viel mehr auf die Karte gepappt...  Was meint ihr denn zu dieser Farbkombi?? Blau und apricot....  Ich finde sie eigentlich recht schön.

So, das wars jetzt auch schon. Damit ist Weihnachten für lange Zeit erstmal abgehakt - jetzt werde ich mich nämlich über meine Räuchermänner, Sterne und Schwibbögen hermachen und sie für die nächsten 11 Monate wieder ins Bettchen schaffen :-)

Habt eine schöne restliche Woche!

LG, Heike XX



Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was für eine tolle Karte, sieht echt super aus und die Farbe gefällt mir genial. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Claudia, der Kommentar kam aber fix :-) Leider finde ich nicht immer die Zeit auf allen meinen Lieblingsblog vorbeizusehen und Kommentare zu hinterlassen :-( Nicht bös sein, wenn ihr mal eine zeitlang nix von mir hört oder lest!
      LG, Heike XX

      Löschen