Mittwoch, 2. Januar 2013

Zum 70. Geburtstag

... eines guten Freundes in Deutschland habe ich diese Karte gewerkelt:

Diesmal ist es eine Nicht-Niedlich-Kärtchen geworden - ich finde das niedliche nicht immer passend bei älteren Erwachsenen (es kommt immer drauf an - mein Opa kriegt z.B. auch immer niedliche ;-) Also mal etwas ganz anderes für mich ....

Die beiden Quadrate sind je 6x6 cm groß; ich habe sie erst komplett fertig gestempelt, embosst und ausgemalt bevor ich das Rechteck geteilt habe. Irgendwie logisch, oder? Die Zahl und der Name sind mit der Cuttlebug ausgestanzt.  Hier noch eine Seitenansicht:

Wie ihr in der Großaufnahme sehen könnt, hab ich mit dem Embossingpulver ein bisschen Probleme gehabt. Allerdings sieht man das wirklich kaum im Original, wenn man es nicht weiß.

Und auf der Rückseite darf natürlich mein hand-made-Stempelchen nicht fehlen:



So, nun mache ich mich aber meine Weihnachtssachen her - die warten darauf wieder verpackt und weggeräumt zu werden :-)

LG, Heike XX



Kommentare:

  1. Diese Geburtstagskarte ist traumhaft schön geworden! Die Farben sind toll kombiniert und die Idee mit den Quadraten gefällt mir!
    Gibt es eine Chance, an so einen tollen Namensstempel zu kommen?
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Du, den Stempel hat mir meine Freundin nach meinen Wünschen und Vorstellungen erstellt. Ich fürchte, das war eine einmalige Angelegenheit... :-/

      Löschen
  2. Juhu Frau Norwegerin ;0)

    HAPPY NEW YEAR wünsche ich dir und deiner Familie und natürlich all den Tierchen. Ich wünsche dir viele tolle Tage im Jahr 2013, viele kreative Momente und keine Schreibblockaden ! ;0)

    Ein wundervolles Kärtchen ist das geworden und ganz treffend für einen Herrn in diesem Alter.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    Wow, was für eine super elegante Karte, die ist einfach nur hammertoll, bin hin und weg.

    Vielen Dank auch für Deinen so supertollen, lieben Kommentar.

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike

    Deine Karte ist ein Meisterwerk, absolut perfekt abgestimmt und wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche Dir ein frohes und neues kreatives Jahr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    eine zauberhafte Karte ist das geworden. Ein Meisterwerk. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Heike, die hab ich ja im Forum schön bewundert! Aber so ein Prachtstück kann man sich nicht oft genug ansehen! Ganz großes Kino!
    Lg und alles Gute im neuen jahr,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die vielen Lobe.. oder Lobs..oder wie auch immer! Da non-cute für mich eher immer eine schwierigere Herausforderung ist freue ich mich natürlich um so mehr darüber!
      Heike XX

      Löschen