Freitag, 28. Dezember 2012

Für einen kleinen Genießer

Hallo mein Lieben,
zum 3. Geburtstag meines kleines Neffen habe ich in den letzen beiden Stunden dieses Kärtchen gewerkelt:


Das Motiv ist von Precious Moments; es passt so super zu meinem kleinen Schleckermäulchen! Ausgeschnitten habe ich es mit der Print&Cut-Funktion meiner Silhouette Cameo. Im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass ich die große weiße Fläche zwischen Junge und Hund noch mit hätte ausschneiden lassen sollen, aber da war es schon zu spät. Und per Hand wollte ich dann auch nicht mehr drinrumschnippeln.... (Faulheit lässt grüßen!) Auch die 3 ist per Maschinchen geschnitten.

Diesmal habe ich auch den Umschlag selbst gemacht; ich habe eine Datei für die Silhouette erstellt und sie ausschneiden lassen. Ich habe einen großen Block Designpapier, das ich kaum nutze weil es mir überhaupt nicht mehr gefällt (zu bunt, zu groß gemustert...) Ich werde daraus jetzt immer öfter Umschläge machen, dann habe ich es wenigstens noch sinnvoll genutzt :-)









Das wars auch für heute schon; vielleicht mag ja diesmal jemand einen Kommentar hinterlassen? Es ist schon etwas traurig, wenn man nur für sich selbst schreibt...   :-(

Kommentare:

  1. Liebe Heike, nicht traurig sein, Eva schreibt Dir heute doch ;O) Die Umschläge mache ich, per Hand natürlich, aus den unbenutzten alten 3D Bogen "lach" Die Karte für Deinen Neffen ist total süüüß! Eben ein Genießer-Kärtchen! Herzliche Grüße und komm gut ins neue Jahr,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    über einen Link von Sias Stempelseiten bin ich bei Dir gelandet und fand hier sooo wunderschöne Karten, dass ich mich nun als "Verfolger" bei Dir eingetragen hab, damit ich keinen Post mehr verpasse.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz in den hohen Norden
    Anna

    AntwortenLöschen