Donnerstag, 19. April 2012

Happy froggy day!

Dieses Geburtstagskärtchen für meinen Bruder ist gestern und heute entstanden. Mehr oder weniger hab ich sie im Stehen gewerkelt; das Sitzen fällt mir ziemlich schwer.
Mein Bruder hat sich neulich ein Aqua-Terrarium gebaut, und da kommen Pfeilgiftfrösche rein. Diese Dinger schillern in allen Farben - außer grün... Deshalb hab ich mich für dieses Motiv entschieden. Noch ein paar Blubberblasen und grüne Ranken - fertig! Die Blasen habe ich mit 3D-Lack überzogen, sodass sie in Wirklichkeit richtig blubberlig aussehen, haha... Was für ein Wort!
Die Farbkombi grün-gelb-blau ist zwar ganz neu für mich, aber fürs Thema fand ich sie durchaus passend..
Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!!

1 Kommentar:

  1. Love thec frog on this card. cute card. thanks for sharing
    Klare
    :O)
    x

    AntwortenLöschen