Sonntag, 22. April 2012

Kinder, wie die Zeit vergeht! - Hvordan er tiden hen??

Unter dieses Motto habe ich dieses Geb.kärtchen für meine Schwägerin gestellt. Ich wollte doch endlich meinen neuen Stempel von Kort&Godt einweihen. Dazu habe ich ein digitales Uhren-HG-Papier benutzt (vielen Dank Gaby-Stempeltruhe!!), welches ich im Photoscape noch ein bisschen auf alt getrimmt habe.

Da har det blitt et kort til svigerinne min. Stempel er fra Kort&Godt, papir er digital - som nesten alle papirene i bruker.



Ich habe die Karte mit einem Guckloch versehen und das Motiv in das Loch eingearbeitet (also nicht ausgeschnitten und aufgeklebt).

Motivet har i innarbeidet inn i hullen - ikke klippet og limet etterpå!

Meine Lieblingsherzen von QK durften nicht fehlen; die Blümchen habe ich selbst gemacht. Welch andere Wirkung man doch erreicht, wenn man die Blütenblätter aufrollt oder einknickt!  Ich habe zwar viele Blümchen z.b. von WOC, aber die sind oft so hoch, dass es im Umschlag beult und ich Angst habe, dass sie mir auf dem langen Postweg kaputt gehen. Also habe ich mich entschlossen, öfters mal die Teilchen selbst zu machen. Erst habe ich mich dabei immer mit Zahnstocher & Co abgequält, nun habe ich mir dafür dieses Pinzettenset gekauft (sicher habt ihr es schon lang ;-):

Stansene er fra QK og blomstene er lagt selv. Virkningen er utrolig annenledig når man bare rulle eller kneppe bladene lit..! I har begynnt å bruke en pinsette (andre fra høyre på bildet) til det - og det fungerer sååå fantastisk at i kan ikke slutte å lage papierblomster selv, haha..
Die zweite Pinzette von rechts -eine Kreuzpinzette- eignet sich soooo super zum Knicken und Aufrollen der Blütenblätter, dass ich schlichtweg in einen Roll- und Knickrausch verfallen bin  **LOL** Sogar wunderschöne kleine Röschen lassen sich so ganz einfach herstellen - und immer in den Farben wie man sie braucht. Die mach ich das nächste Mal **zwinker**

Und zu guter letzt sieht mein Kärtchen von innen so aus:
Dette er kort innvendig:


Die Eckenstempel sind aus einem Set von LOTV, ich mag sie unheimlich gerne - gerade für die Innengestaltung.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, der hoffentlich auch bei euch seinem Namen alle Ehre macht! Vielleicht mögt ihr ihn mir mit einem Kommentar versüßen?
Nå skal dere ha en riktig god søndag, forhåpentligvis med myyye sol som vi har her i Romsdalen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen