Mittwoch, 4. April 2012

Juhu, ich bin Oma!!! - I har blitt bestemor!!

... zwar noch eine ganz junge -mit meinen 40 Jahren- und eigentlich auch nur Stief-Oma, aber immerhin!! Die Tochter meines Schatzis hat vor 3 Tagen einem kleinen Jungen das Leben geschenkt. Beide sind gesund und wohlauf... Das Prinzchen heißt Leonard Bo   (bitte fragt mich nicht, was oder woher dieses BO kommt  :?:  :?:  :?:   - keine Ahnung. ) Für ihn habe ich dieses Kärtchen gewerkelt:

 ... en veldig ung bestemor med mine 40 år, og egentlig er i bare stef-bestemor, men men..! Prinsen heter Leonard Bo (Bo- er det et navn?? - ikke anelse)... Til han har i laget dette kort:


Das Motiv ist von Precious Moments, ich fand es für diesen Anlass einfach absolut passend. Ist das nicht süß mit den kleinen Tieren ringsrum? Als Form habe ich eine Circle-Side-Step-Card gewählt, man kann darauf so schön viel unterbringen ;-)

Motivet er fra  Precious Moments, i synes det passer så fint til anledningen. I har valgt en circle-side-step-kart, det er så mye plass til pynting på :-)


Und das ist die Rückseite -ich liebe dieses gelb-blau-karierte Papier!- :

Baksida - i elsker dette blå-gul-gingham-papir! :


Wie gefällt euch mein Werk? Würde mich über eure Kommentare  sehr freuen!
Liker du kortet? I ville glede meg når du etterlater en kommentar :-) 




Kommentare:

  1. Hallo Heike

    Wow, die Karte ist Dir ja wieder megamässig gut gelungen. Einfach genial. Dumme Frage, hast Du so viele Stanzformen oder hast Du eine Silhouette?

    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @claudia: Ich habe leider keine Silhouette... aber ich lege mir so nach und nach Stanzformen zu, die man partout nicht mit der Hand schneiden kann - so wie diese Kreisstanze mit den Bögen.

      Löschen
    2. Hallo Heike

      Ich bin schon lange am Studieren, ob ich eine Silhoutte kaufen soll. Wenn man den Preis ins Verhältnis zu all den Stanzformen stellt, würde sich das ja schon noch rechnen.

      Ist das tolle Herz auch eine Stanzform? Wie hast Du das bearbeite, das sieht ja megatoll aus? Ist das Pufffarbe oder so?

      LG Claudia

      Löschen
    3. ja, so ein Machinchen wäre schon nicht schlecht... aber bisher hab ich noch widerstehen können ;-) Das Herz ist fertig gekauft - keine Ahnung, welche Firma. War eine no-name Tüte aus einem no-name-Geschäft hier in Norwegen.

      Löschen
  2. eine schöne karte ist dir da gelungen! das motiv ist schön coloriert! und die kartenform ist mal nicht quadratisch,toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Geburtskarte.. und das Motiv ist wirklich sooo süß..
    Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. This is such a gorgeous card, love the style, thanks for joinings us at Simon Says Stamp Challenge this week
    Hugs
    Jacs xx

    AntwortenLöschen
  5. Gratulerer som bestemor! Et nydelig kort du har lagd til ham:)
    Klem fra Kjersti:)

    AntwortenLöschen