Dienstag, 17. April 2012

Bettruhe.... :-((

Hallo meine Lieben Blogverfolger - und willkommen Bernd - der erste Herr im Bunde!!
Ich würde euch so gerne wieder einige Werke zeigen - aber da hat mir wiedermal was einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Seit Monaten plagten mich Schmerzen am Steißbein (was ich mir auch immer für blöde Stellen aussuche!!), das Sitzen fiel mir mit jedem Tag schwerer, vom Reiten rede ich gar nicht! Ich saß das letzte Mal im Oktober auf einem meiner Hottis... :-(
Nach einem ewig langem Hin und Her und stümperhaften Versuchen des Hausarztes bin ich gestern endlich operiert worden. Man hat mir eine tiefliegende Zyste hinterm Steiß entfernt - aua aua!! Nun ja, solange alles noch betäubt war habe ich das erste Mal seit Monaten keine Schmerzen mehr gehabt - aber hinterher.... Nun muss ich mich mindestens 3 Wochen lang schonen, kann nur seitlich sitzen und darf nicht zu den Tieren. Ich hab ein riesengroßes Loch mit Drainage über meinem Allerwertesten, dass zwar verdeckt, aber trotzdem sehr anfällig für jegliche Art von Infektionen ist. Mal sehen wie ich die nächsten Tage überstehe, vielleicht krieg ich ja das ein oder andere Kärtchen auch im Stehen fabriziert.. ;-))
Lasst es euch gut gehen und genießt das herrliche Wetter!!  Was - ihr habt keins??  Na dann auf nach Norwegen!! hahaha..

Kommentare:

  1. Wünsche dir Gute Besserung !!!

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme!!!
    Liebe Erzigutebesserungswünsche aus der kalten, aber sonnigen Heimat sendet dir Gaby!
    Ich hab schon gedacht, irgendwas stimmt doch nicht... Die Renovierung ist noch fertig geworden?
    Alles Liebe und werd` schnell gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe erzi, das wohnzimmer steht noch so bisschen auf halb acht - also noch nicht wirklich fertig. es fehlen noch sämtliche rand- und fußleisten. der rahmen für mein überlebensgroßes foto-tapetchen, gardinenstangen + gardinen (die muss ich noch abschneiden, aber leider tut mir das rattern beim nähen zu sehr weh)... also du siehst, hier ist noch alles ausbaufähig:-)

      Löschen