Donnerstag, 21. November 2013

Oh Christmas Tree....

.. diese Schneidedatei mit dem geschnörkeltem Weihnachtsbaum habe ich gleich nochmal für ein Kärtchen genommen - es hat mir einfach gut gefallen. Ich habe es diesmal noch mit einem Digistempel kombiniert:

Das HG-Papier ist ausgedruckt und mit weißem Embossingpulver "beflockt".  Da ich die Farbkombi braun und blau sehr gerne mag, habe ich Akzente aus dunkelbrauner Holztapete gesetzt.



Ich weiß nicht mehr, wo ich diesen Digistempel her habe, aber irgendwie gefällt er mir wahnsinnig gut, den verarbeite ich sicher noch öfter!



Das Bäumchen hat noch ein bisschen Schmuck in Form von weißen und braunen Halbperlen bekommen.


Ich hoffe auch diese Karte trifft euren Geschmack!

LG, Heike XX


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super geworden. Gefällt mir ganz gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen