Montag, 11. November 2013

Eine Geburtstagskarte in die Sonne...

...geht morgen auf Reisen.

Meine liebe türkische Freundin Berna hat bald Geburtstag, und für sie habe ich diese Standkarte gewerkelt:


Der Rohling ist hellbrauner ledergenarbter Karton; für die Kartenform habe ich mir ganz schnell eine Schneidedatei erstellt und meine Cameo für mich arbeiten lassen ;-)   Das Motiv ist von Jade Dragonne, coloriert mit ProMarkern. Da meine Freundin selbst eine absolut hammermäßige Malerin ist, kann ich sie mit meinen Colorationen wohl eher kaum beeindrucken, dafür habe ich mir bei der Gestaltung ein bissl Mühe gegeben ;-)
Den HG für die beiden Seitenteile habe ich diesmal selbst gemacht - das macht süchtig!! Diesen Blumenstempel habe ich so lange nicht genommen, und jetzt kann ich ihn nicht mehr weglegen....  Klar embosst und mit Distress gewischt, nachcoloriert und zu guter letzt noch einen Schriftstempel hinzugefügt - und ich finde das Ergebnis total klasse. Auch die Rückseite der Karte ist passend und mit einem Spruch versehen:

 Im Inneren der Karte sieht es so aus:
 Der HG ist von Cameos Hand geschnitten, und hier findet sich auch noch Platz für den persönlichen Text.

... und nochmal eine Nahaufnahme eines Seitenteiles
 Hier zeige ich euch nochmal die Karte im Ganzen. Wie gefällt sie euch?

Euch allen eine schöne Woche!!

LG, Heike XX

1 Kommentar:

  1. wow...ist diese Karte toll
    bin durch Diamantin bei Dir gelandet und bin begeistert...von der Karte und der Spruch ist so passend.
    ich geh dann mal stöbern
    lg Susanne

    AntwortenLöschen