Freitag, 27. September 2013

Wie hässlich!

Wie hässlich doch diese Fee ist! Und genau deswegen habe ich sie alt Geburtstagsmotiv für meine Mama gewählt :-)  Wie jetzt?! werdet ihr denken.... **schmunzel**
Seit einigen Jahren schicken uns meine Mutti und ich zum Geburtstag immer irgendwelche "garstigen" Kärtchen, also irgendwas Lustiges oder Gemeines. Wir können herzhaft darüber lachen.... geht natürlich nicht bei jedermann. Und es ist wirklich schwierig, jedes Jahr noch etwas Dümmeres zu finden ;-)
Aber hier die Karte:



Diesmal ist es eine runde Klappkarte - rucki-zucki geschnitten von meiner Cameo. Auch das Stanzteil aus Glitzerfolie (wieder der umfunktionierte Tischläufer) hat das Maschinchen problemlos geschnippelt. Hier sieht man mal die Folie glitzert:

 Noch ein paar Blümchen, Halbperlen und selbst gemachte Perlenpins (einfach Perle auf Stecknadeln geklebt), eine Schleife aus 2 Bändern - und das Kärtchen ist fertig.  Ich gebe zu, dass ich mich mit dem Colorieren von Falten sehr, sehr schwer tue....  da muss ich noch ne Menge üben!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Bei mir steht Pferdekoppel abbauen und Keller aufräumen auf dem Programm... bäh!

LG, Heike XX


Kommentare:

  1. Hallo Heike, Dein Kärtchen ist total schön und gefällt mir echt! Gut dass Du vorgewarnt hast ;-)))
    Mit dem Motiv würde ich mich nämlich seeehr schwertun, nicht böse sein! Dass Deine Mama sich drüber freut ist aber doch entscheidend!
    Ein schönes WE kann ich Dir ja nicht wünschen, dafür gibbet bei Euch zu viel zu tun!
    Deshalb schicke ich Dir gaaaaanz liebe Grüße aus Oldgermany!
    Herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte echt g..l.....wenn ich mal so sagen darf. Und das mit dem Kartentausch - genial.
    Meine Ma und ich machen das übrigens auch....nur daß wir dann jeder eine gemeine Karte kaufen.
    Ich mangels Motiven, meine Ma macht nur 3D-Karten.
    Liebe Grüße trotz Arbeit, und ein schönes WE, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, ich finde die Karte einfach Hammermäßig,genau das richtige auch für mich. Ab und an bekomme ich soetwas von meinen Kindern,alles aber immer als Spass gemeint.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen