Sonntag, 22. September 2013

Einen richtig coolen Geburtstag!

Den soll mein Neffe Sullivan in Kürze feiern. Dafür habe ich ihm diese Kärtchen gewerkelt:



Das Motiv ist von KennyK.... ich habe es schon soooo lange auf meinem PC schlummern....  Irgendwie habe ich mich immer nicht an die Coloration getraut, dabei war es leichter als erwartet. Bei weitem nicht perfekt, aber ich bin doch ganz zufrieden. Benutzt habe ich wie immer meine ProMarker.

Hier noch ein Close up:



Meine Stempelhühner waren ein bisschen im Zweifel, ob die Schleife und das Herzchen so richtig dazupassen. Nun ja, das ist sicher grenzwertig - aber als kleines Eingeständnis meiner Liebe zu meinem Neffen muss er da durch :-)
Ansonsten habe ich einen organgenen HG mit etwas Jeanspapier  gemixt, ein paar Metallecken drauf und fertig :-)

Was meint ihr, gefällt euch die Karte?

LG Heike XX

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich finde die Karte sehr gelungen,auch die Farben sind perfekt. Wenn ich coloriere,und auch ich bin nicht perfekt, dann denke ich dabei immer an die jetzige Mode die gerade aktuell ist(Farbgebung)

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und... meinste das sind aktuelle farben?? :-)

      Löschen