Dienstag, 17. September 2013

Ein Geburtstagskärtchen..

... für die Vorratskiste musste wieder mal sein. In den letzten Wochen komme ich so wenig an den Basteltisch, dass es eigentlich schon eine Schande ist! Aber es ist immer irgendetwas anderes; viel Arbeit, die Wintervorbereitungen für die Pferde laufen auf Hochtouren... na und ab und an nehme ich mir die Zeit, um an meinem Buch weiter zu arbeiten. Aber da in den nächsten Tagen eine ganze Menge von Geburtstagen anstehen, habe ich kurzerhand den Nachtschlaf auf ein Minimum reduziert, um wenigstens ein paar Glückwünsche werkeln zu können. Eine davon ist diese:


Ich mag die kleine Ava von Saturated Canary einfach zu gerne.... Allerdings finde ich den im Original vorhandenen Luftballon nicht ganz so passend für Erwachsene, also hab ich ihn kurzerhand wieder mit einem Blümchen ausgetauscht.

Die Farben diesmal eher ungewohnt für mich - aber der Herbst hält Einzug, und so sind orange und gelb wohl angebracht :-)

In der Mitte der Sonnenblume seht ihr übrigens einen Teil meiner Küchenausstattung: Senfkörner.
Geschnitten hat die Blume meine Cameo; auch den Schriftzug hat das Maschinchen geschrieben.

Habt einen wunderschönen Herbsttag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen