Sonntag, 22. September 2013

Geburtstag im Herbst

... schreit ja gerade zu nach orange, gelb und grün, oder was meint ihr??

Für eine liebe Freundin in Dtl. habe ich diese Karte gewerkelt, diesmal ohne Stempel:



Die wunderschöne Gitterbordüre rechts ist aus so einer Art Glitzerplastikfolie, die es bei uns in einem No-Name-Markt einmal als Tischläufer ! zu kaufen gab.  Meine Cameo hat dieses Material so einwandfrei filigran geschnitten, dass ich gestaunt habe. Leider gab es diese Rollen nur in diesem braun und in lila. Hätte mir noch ganz viele andere Farben gewünscht!

Ja, die Hübsche ist ein Freebie aus dem Netz, ein wenig Gestrüpp und ein Sonnenblumen-Embelli - und dann habe ich gedacht, ist die Karte fertig. Viel mehr würd ich da jetzt nicht mehr draufpappen....

Wie gefällt sie euch? Würdet ihr was ändern?

LG, Heike XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen