Freitag, 26. Juli 2013

Was neckisches...

.... in echter Heike-Manier ist mir heute zwischen Wäschewaschen, Hunde-Gassi-Gehen, Essen kochen und Job vom Tisch gehüpft. EIne gaaanz schnelle Karte, die unbedingt noch heute auf die Post musste (weil ich wiedermal einen Geburtstag verpennt habe...).  Und so sieht das Teil aus:

Das Motiv ist ein Digi von Precious Moments aus den Weiten des Netzes. Leider ist mir beim Colorieren die Farbe etwas verlaufen, irgendwie muss ich das falsche Papier erwischt haben. Aber ich hab sie dann zähneknirschend doch so abgeschickt ... meine Freundin wirds nicht so tragisch nehmen und sich über den Spruch innendrinnen zerschießen:


Hihi, findet ihr das auch so witzig wie ich??

Ein schönes Wochenende euch allen - ich muss leider arbeiten. Von irgendwas muss Frau ja ihr Hobby finanzieren, gell?

LG, Heike XX


1 Kommentar:

  1. Echt klasse!! Das Motiv ist voll passen dzu diesem Spruch, der natürlich grandios ist.. So was wünscht man sich doch..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen