Montag, 12. August 2013

Eine gaanz einfache...

... Karte auf die Schnelle habe ich gewerkelt. Ich hatte etwas Lust zum Basteln, aber  -wie immer-  wenig Zeit, also ist eine Karte ohne viel Drumrum entstanden, guckt:



Es gibt auch gar nicht viel dazu zu sagen: Einen Textstempel in den Hintergrund, ein nur leicht coloriertes Blümchen obendrüber und der schöne Geburtstagsspruch daneben - fertsch! :-)

Der glänzende aus kleinen Quadraten bestehende Hintergrund ist übrigens Tapete, wie praktisch diese Teile doch manchmal sind!

Ich hoffe die Karte gefällt euch trotz ihrer Schlichtheit..

LG Heike XX

Kommentare:

  1. Hallo Heike, was braucht es mehr? Ein absolut tolles und elegantes Geburtstagskärtchen.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Edles Teil!!! :-) Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen