Freitag, 26. Juli 2013

Endlich wieder eine Süße..

... von Saturated Canary!
Eins meiner Lieblingsmotive ist Ava von Krista Smith für SC.

Wie schon einmal habe ich Ava den Luftballon weggemopst und ihr stattdessen ein Geburtstagsblümchen in die Hand gedrückt. Ich habe nicht allzuviel Schnick-Schnack drauf gemacht - mir hat sie auch so ganz gut gefallen. Euch auch?



Gewählt habe ich schöne helle Sommerfarben - lindgrün, rosa und zartes gelb. Die Schrift ist mit der Cameo geschnitten. Nach der langen Bastelabstinenz muss ich erst wieder richtig reinkommen ins Colorieren, aber ich arbeite dran.. ;-)

Hier noch ein Closeup des Digis:



 Ich hoffe meine Freundin freut sich über mein Kärtchen.

Euch einen schönen Abend!

LG, Heike XX.

Challenge: ProMarkerNorge utfordring #21

Kommentare:

  1. Wow, meine Liebe, was für eine hammerstarke Koloration! Chapeau!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Really love your card! Great colours and colouring :-)

    AntwortenLöschen
  3. This is so lovely :) Great colouring :) Hugs Rita, DT ProMarker Norway

    AntwortenLöschen