Freitag, 26. Juli 2013

Schuldig...


... bin ich euch noch meine diesjährige Muttertagskarte. Ich habe sie kurz vor meiner Abreise aufs Schiff gewerkelt und konnte sie nicht mehr einstellen. Ich zeige sie euch deswegen etwas arg verspätet:



Ich weiß nicht, warum das auf dem Foto alles so schief aussieht - im Original war das nicht so. Die Karte ist in einer 2-in-einer-Form gemacht. Hier zum besseren Verständnis das Innenleben:


... und von hinten:



Die Designpapiere sind aus meinem Dateifundus, der Stempel ist ein Digi. Haut mich, aber ich komm nicht mehr drauf wo dieser her war...  Die Tulpen sind selbst gewerkelt.

Ich finde diese Form ganz interessant... und man kann sich ganz prima austoben, wenn man genügend Zeit investiert.

Das wars fürs erste... der zweite Streich kommt sogleich :-)

LG, Heike XX


1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, wow das ist einfach zauberhaft schön. Tolles Layout und Farben und Details.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen