Mittwoch, 3. April 2013

Endlich mal wieder...

.... bin ich an meinen Basteltisch gekommen und kann euch etwas zeigen.

Hallo ihr alle da draußen!
Bei mir gehts zur Zeit rund zu Hause - Bauarbeiten, Fulltimejob (auch über Ostern), und mein Männe ist auf Deutschland-Urlaub. So bin ich alleine mit Haus und Tieren... ich sag euch: Stress pur!  Und nebenbei schreibe ich ja auch noch an meinem Buch, denn es soll ja endlich mal fertig werden (danke an alle die mir in den Hintern treten und mich immer wieder anschubsen !! )

Morgen kommt mein Schatz zurück und hat meinen Vati mit im Gepäck - der soll hier nämlich bisschen mit Hand anlegen und Türen einbauen. Nun ist meine Mutti für 2 Wochen alleine zu Hause und ganz traurig, und bissl sauer dass sie nicht mit hier sein kann. Und dafür hab ich ihr eine Karte gewerkelt, schaut:



Geschnitten habe ich sie mit meiner Cameo, auch die Schrift, Zweige und Blümchen hat das Maschinchen erledigt. Genial dieses Teil!!

Aufgeklappt sieht das Kärtchen so hier aus:



Ist die kleine Jill von MoManning nicht einfach hinreißend mit ihrer trotzigen Schnute??? Coloriert wie immer mit ProMarkern; an den Haaren beiß ich mir immer die Zähne aus. Das klappt noch nicht so wirklich!

Und hier noch ein paar Close-ups:



Danke fürs Vorbeischauen - vielleicht mögt ihr einen Kommentar hinterlassen??

Habt noch einen schönen Abend und ein kreatives Wochenende!

LG, Heike XX

Challenge: I love ProMarkers #162

Kommentare:

  1. Hallo Heike, Dein Kärtchen ist so supersüß geworden, da wird Deine Mam nicht mehr traurig sein! Die, mit der Cameo, geschnittenen Teile sind absolut super! Ein rundum gelungenes Gesamtwerk! Ich wünsche Dir wunderschöne Tage mit Deinem Vater!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mum wird die Karte bestimmt überall mit hinnehmen.
    Zuerst an den Frückstückstisch, dann in die Leseecke, dann auf den Küchentisch oder am Herd, hinterher zur Couch, denn zum Mittagsspaziergang fehlt uns die Sonne, nun gehts zum Nachmittagskaffee, ein bisschen TV, vielleicht `ne Handarbeit, Abendessen und hinterher auf den Nachttisch...

    Genieß die Zeit mit deinem Paps! Nicht nur Arbeiten... hörst du?!?!

    Schön, dass du so liebe Helferlein hast!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Heike, love the cut too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.

    xx

    AntwortenLöschen