Mittwoch, 24. April 2013

Eine frühlingshafte zum Geburtstag

Hallo, liebe Verfolger und Leser!
Da staunt ihr - schon wieder ein Beitrag von mir! Und das innerhalb von 2 Tagen....  Meine Schwägerin hat nur einen Tag vor meinem Bruder Geburtstag, also musste neben der "Kaktus"-Karte von vorgestern auch noch eine für meine Lieblingsschwägerin her. Und das hier ist dabei herausgekommen:



Leider ist die Bildqualität nicht so gut - ich habe die falsche Einstellung erst zu spät gemerkt, da war das Kärtchen schon eingetütet :(
Der Kartenrohling ist brauner Lederkarton, geschnitten mit meiner Cameo. Das zuckersüße Mädel ist ein Motiv von Saturated Canary, und diesmal sind mir auch die Haare etwas besser gelungen. Damit tu ich mich doch immer noch arg schwer. Statt des Ballons, denn Ava normalerweise in der Hand hat, hab ich ihr ein Gänseblümchen verpasst.

Hier nochmal das Motiv etwas näher:



Und von innen sieht das Kärtchen so aus:

Ich hoffe, es gefällt euch? Dann wäre es superschön, wenn ihr einen kleinen Kommentar hinterlasst..


LG, Heike XX


Challenge: I love ProMarkers #165

Kommentare:

  1. Wonderful image and layout. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny

    AntwortenLöschen
  2. This is just beautiful! Love the image and the flower! Nice coloring, too. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike, was für ein supertollesKärtchen. Toll, einfach toll, die Blümchen, das Band und die Form und, und, und.

    Hast Du die Schneidedatei selber gemacht oder hat Du einen coolen Link dafür?

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      die Datei für den Kartenrohling habe ich aus dem Silhouette Shop :-) Da gibt es wirklich schöööne Sachen!
      LG, Heike XX

      Löschen
  4. A beautiful card, love the edge of the card, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen