Montag, 10. Dezember 2012

Unser Wolf im CAS-Stil

Hallo, liebe Blogwelt da draußen! Ich hoffe ihr seid noch nicht eingeschneit?? Bei uns liegen grade mal 3 cm... nicht so ganz üblich für diese Jahreszeit in Norwegen. Aber mir ist es recht so, da kann ich die Zeit, die normalerweise fürs Schneeschippen drauf geht am Bastletisch verbringen!

Hier mein Kärtchen von gestern abend - schnell und unspektakulär (die Zeit wird langsam eng!):



Die rot-grüne Farbkombi ist überhaupt nicht meins; ich musste mich regelrecht dazu zwingen. Aber das wichtigste ist ja das tolle Motiv von MoManning - genauso sieht nämlich unsere Sunka aus, schaut mal hier zum Vergleich:



Hihi, ist doch ganz ähnlich, oder?  Leider hat mir mein fehlender schwarzer ProMarker beim Colorieren einen großen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass ich diesmal auf Aquarellstifte umsteigen musste. Und dementsprechend dämlich habe ich mich auch angestellt... also die Colo ist diesmal nicht der Burner - sehts mir nach. Meinen kleinen Neffen -für den diese Karte ist- wird es nicht so sehr stören, er liebt unseren schwarzen Wolf abgöttisch... Guckt mal, ist das nicht ein Dreamteam?



So, nun noch die Innenseite des Kärtchens:




Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Woche!

LG, Heike XX

Kommentare:

  1. Liebe Heike, was für ein tolles Kärtchen und was für eine Inspiration hattest Du dafür, echt cool Dein Schnuggi mit Nikolausmütze.

    Die Koloriation und Gestaltung des Kärtchens ist einfach nur supertollfantastischschön....

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ein fantastisches CAS-Kärtchen! Die Coloration ist doch super geworden... Die Ahnlichkeit, Motiv und Original, ist echt frappierend!!!
    Auch Dir eine stressarme Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
    die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike!
    Bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gekommen und bin begeistert!!! Wunderschne Werke hast du gemacht! Vorallem die Mo Manning Sachen sind sooo toll! ich liebe diese Motive! Hab mich gerade als Follower eingetragen, damit ich nichts versäume! ;) Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir!
    Liebe Grüße aus Österreich schickt dir
    Martina

    AntwortenLöschen