Sonntag, 9. Dezember 2012

Und weil sie mir so gut gefiel...

... musste ich gleich noch eine Winterfairy verarbeiten! Der Countdown für die Weihnachtskartenproduktion läuft, und ich hänge noch ganz schön hinterher.... :-/ Aber jetzt zeige ich euch erstmal die heutige:


Der rote HG ist eine Digi-Datei, die ich an den Rändern mit Versmark gestempelt und weiß embosst habe. Die gemattete Schrift stammt aus einem Weihnachtspapier-Block von Panduro.


Das wunderschöne Motiv von MoManning habe ich bisher nur in Blautönen coloriert gesehen und auch selbst nur so gemacht. Aber da regt sich ja der Widerstand in mir es nicht so zu machen wie "normal". Es sollte auch keine Winterkarte, sondern eine Weihnachtskarte werden. Also musste rot her! Ich finde die Fairy in rot auch ganz schick, was meint ihr? Den gepunkteten HG vom Motiv habe ich ein bisschen vergeigt; rechst unten ist mir die Motivmattung verrutscht und so kam die Farbe ein wenig zu nah ans Motiv. Ich habe einfach rote Acrylfarbe mit Wasser in eine kleine Sprühflasche gegeben und drauflos gesprüht. Das Ergebnis find ich gar nicht so übel!



Hier seht ihr noch ein bisschen "Gedöns" - zwei weiße Röschen, eine selbstgerollte und mit Ice-Pearl-Lack verzierte Rose, eine aus Blumendraht gedrehte und in weiß glitzerndem Kunstsand getunkte Eis-Spirale, sowie eine auf eine normale Stecknadel geklebte Perle. Die rosa Perlen sind wieder Zuckerperlen aus dem Backwarenregal ;-)




So, noch ein Blick in die Karte - und damit wäre ich für heute wieder am Ende angelangt. Ich hoffe euch gefällt dieses Kärtchen und hinterlasst mir einen lieben Kommentar?!  Es gibt immer so viele Klicks - und sooo wenig Kommentare.. :-´(     Vielleicht hat der ein oder andere doch ein Minütchen Zeit, ein paar Worte zu hinterlassen.

Ich wünsche euch einen besinnlichen 2. Adventssonntag!

LG, Heike XX

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe die Motive von MoManning und in rot sieht die Fairy doch auch wunderschön aus.
    Mir gefällt alles gesamt ausgesprochen gut.
    Einen schönen Adventssonntag wünscht
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maren! Du bist ja schon seit einiger Zeit ein "Verfolger" von mir - hast du denn auch einen Blog auf dem ich dich besuchen kann?
      LG, Heike.

      Löschen
  2. Hallo Heike, danke für Deinen netten Kommentar!

    http://marenkreativecke.blogspot.de/ Hier kannst Du Marens Blog besuchen!

    Dein Kärtchen ist bis ins allerkleinste Detail ein wirklicher Hingucker!!!
    Das Motiv ist ja sooo süß und Du hast es perfekt "verbastelt" Klasse!
    Eine gemütliche Adventszeit wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    eine wunderschöne Karte hast du da gebastelt. Die Winter-Elfe ist total süß.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen