Mittwoch, 21. November 2012

Stille Nacht, heilige Nacht

... so nenne ich mein nächstes Weihnachtskärtchen.

Hallo, liebe Blogbummler!

Und was gehört neben der Jesusfamilie und den Hirten auch zur Heiligen Nacht? Na...? Die Heiligen Drei Könige. Auch die waren unterwegs zum Stern von Betlehem. Bei mir sehen die drei diesmal so aus:

Ihr habt es sicher schon gesehen - es ist ein Digistamp von Precious Moments. Ich fand die drei einfach so goldig....! Neben goldenen Akzenten wie den Betlehemstern, die Kronen und den Stern oben links habe ich vorwiegend die Farben rot, creme und braun eingesetzt. Die vielen kleinen goldenen Sterne um das Motiv sind golden embosst; die kleinen roten sind glänzende Streu-Sterne. Auf dem Schriftpapier steht die Weihnachtsgeschichte in dänisch ;-)

Innen habe ich die Farben der Frontseite verwendet:


Wenn euch die drei kleinen Mäuschen... ähm... Könige gefallen, würde ich mich sehr über einen netten Kommentar freuen!

LG, Heike XX

Kommentare:

  1. Hallo Heike, die drei Könige sind total süüüß! Und Dein "Gesamtwerk" hast Du perfekt gestylt! Gefällt mir supergut, freue mich auf die nächsten Weihnachtkärtchen von Dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Ein zauberhaftes Motiv und so schön von dir in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen