Sonntag, 18. November 2012

Kalte Hände - Warme Herzen

... haben diese kleinen süßen Pinguine bestimmt!

Einen schönen guten Sonntag, liebe Blogbummler!
Ihr werdet es nicht glauben - aber ich habe tatsächlich schon meine ZWEITE Weihnachtskarte fertig! Das ist der Wahnsinn....  :-)


Dieses süße Motiv von LOTV habe ich nur einmal kurz gesehen - und musste es haben. Es ist einer der wenigen "richtigen" Stempel die ich mir in letzter Zeit zugelegt habe; ich benutze sonst eigentlich fast nur noch Digistempel. Aber ist der nicht einfach nur zuckersüß??  Ich habe auch gar nicht soviel Gedöns auf die Karte gemacht, damit man sein Augenmerk auf die kleinen Frackträger lenkt.  Coloriert habe ich mit ProMarkern, dabei hab ich mit Entsetzen festgestellt, dass ich gar keinen schwarzen ProMarker habe...! Also mussten es Grautöne tun. Die kleinen Perlen und der Glitzer unter dem Schnee und neben den Köpfen ist mit Eis-Perl-Lack von Panduro gemacht - für Winterkarten nehme ich ihn einfach zu gerne um "kalte" Akzente zu setzen.

Innen sieht die Karte so aus (sorry für die ganz schlechte Bildqualität, es war schon so dunkel **rot werd**):
In den letzten Tagen habe ich bisschen mit Glimmermist, Perfect Pearls usw. umherprobiert, aber so richtig klar komme ich damit nicht. Mit Glimmermist überhaupt nicht, und die PP kriege ich nicht zum Halten auf dem Papier - trotz Wassersprühnebel oder Haarspray. Nun habe ich hier mit Lidschatten probiert - und siehe da! Es hat funktioniert! Ich habe die Sterne mit einem hellblauen Distress gestempelt und dann einen perlmuttfarbenem weißen Lidschatten drübergepinselt. Und es schimmert wunderbar zart...  Wer sagt also, dass man Lidschatten nur auf die Augen klatschen kann.... Vielleicht kann man es auf dem Foto ein bisschen erkennen:
So, ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch und ihr hinterlasst ein paar kurze Worte?!

Es grüßt euch ganz lieb,

Heike XX

Challenges: ProMargerNorge #11 , Kreative Stempelfreunde #64, Challenges 4 Everybody #7, stampavie and more #181

Kommentare:

  1. Juhu Frau Norwegerin ein ganz, ganz tolles Kärtchen ist das geworden. Das Motiv ist aber auch zu süß und der Schneeflockenschnörkel im Inneren ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben will ;0)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön, ich bin ganz verliebt in dieses Motiv! Hast du wirklich klasse gemacht!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Så nydelig julekort du har laget!
    Flott malt motiv og fine farger.
    Takk for at du deltar hos Stampavie and More denne uken.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine wunderschöne Karte, ich mag das Motiv auch gerne.
    Danke fürs mitmachen bei Stampavie and more.

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, was für süsse Pinguine und so toll in Szene gesetzt. Echt tolles Kärtchen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen