Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachten 2012 - die Erste!

Hallo meine Lieben!
Endlich habe ich es geschafft - die erste Weihnachtskarte ist fertig gewerkelt. Und so sieht sie aus:



Sicher habt ihr das Motiv schon erkannt: Es ist von Precious Moments. Als Vorlage habe ich den aktuellen Sketch der Stempelhühner, den ich nur ein ganz klein wenig abgeändert habe (das Motiv ist nicht im Oval, sondern rund). Coloriert habe ich wie immer mit meinen ProMarkern. Die vielen Schneeflocken gefallen mir zwar nicht ganz so sehr, aber die waren im Digistamp schon drin (beim nächsten Mal werd ich sie vorher noch wegretuschieren). Ich habe die Flocken mit Antique Weathered White embosst, das ergibt eine etwas aufgeworfene Oberfläche.

Der wunderschöne Weihnachtsspruch ist aus einem Set von Lily of the valley, überkommt euch da nicht auch gleich so ein richtig wohliger Weihnachtsschauer??  Ich habe ihn mit Brilliance Chocolate gestempelt und das Schildchen komplett klar embosst.



Endlich hatte ich mal Gelegenheit, eines der süßen Glöckchen einzuweihen, die ich von meiner Dani bekommen habe. Die HG Papiere sind alles Freebies aus den Weiten des Internets. Viel mehr Schnickschnack wollte ich eigentlich nicht drauf machen - was meint ihr?  Zu guter Letzt habe ich noch die Innenseite gestaltet, ich habe mir vorgenommen, dass in Zukunft etwas öfter zu machen - es sieht doch wirklich viel schöner aus!


So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag - bei uns hat es heut das erste Mal geschneit...  Ich will noch keinen Schnee!!!!   Aber mich fragt ja keiner:(

Ganz liebe Grüße, Eure Heike XXX.

Challenges: I love ProMarkers # 140, Passion for ProMarkers #172, Papiravisen #16, Challenges 4 everybody #5

7 Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous card. Thanks for joining us at PFP this week.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine ganz süße Karte

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, Dein Kärtchen ist superschön! Das Motiv zuckersüß und die Gesamtgestaltung (auch der Innenteil) der Karte... KLASSE!
    Nee, Schnee braucht man jetzt noch nicht wirklich!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card ,love the cute image and fab layout
    Thanks for joining us at I ♥ ProMarkers challenge and good luck
    Tracey x

    AntwortenLöschen
  5. So lovely, love the sparkle. Thanks for joining us at Challenges 4 everybody. Good luck! Sandy :)

    AntwortenLöschen
  6. Aww, so sweet. A gorgeous card and fabulous colours.
    Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ ProMarkers.
    Lorraine x

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful card.
    Tanks for playing along with us.

    Hugs for Merethe
    DT Papiravisen

    AntwortenLöschen