Dienstag, 2. Oktober 2012

Meine Glückwünsche fliegen zu dir...

... hab ich mir wohl bei der Wahl dieses Motives gedacht.

Guten Morgen, liebe Bloggbummler!
Dieses Kärtchen ist schon vor einigen Tagen entstanden, aber mein Fotoapperat war mit Schatzi auf Reisen und ich konnte die Fotos erst heute auf den Rechner laden. Hier ist sie:



Die Karte ist zum Geburtstag einer lieben Freundin in der alten deutschen Heimat entstanden; das Motiv ist von MoManning. Ich muss schon sagen, die haben sooo schöne Stempelchen - da gefallen mir auf Anhieb gleich mindestens 3 handvoll.... :-)    Und da ich ja sowieso Fan von Digistamps bin, habe ich mir doch gleich einige gegönnt, unter anderem diese kleine Fairy. Ist sie nicht süß?

Mit der Coloration der Haare bin ich diesmal überhaupt nicht zufrieden, irgendwie hab ich wohl beizeiten die Lust verloren... Dafür gefallen mir die Hautpartien recht gut. Nun ja, beim nächsten Mal geb ich mir mit den Haaren mehr Mühe, versprochen!

Vervollständigt habe ich mein Werk mit einigen selbstgemachten Blümchen, einer Riesenschleife und meinen Lieblings-QK-Herzen. Natürlich musste ich auch wieder eines von meinen selbsthergestellten Glitzerdingens mit unterbringen :-) So langsam krieg ich den Dreh raus...  Die kleinen lila Perlen am rechten Rand des weißen Spitzenkreises sind übrigens wieder Zuckerperlen, wie man sie üblicherweise auf  Torten verwendet.



So, nun hoffe ich dass euch die Karte gut genug gefällt um einen Kommentar zu hinterlassen..!
Euch allen noch eine schöne Woche!

LG,  Eure Heike XX

Kommentare:

  1. Heike, die Karte ist ein Traum, ganz ehrlich.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Heike, ich finde deine Karte richtig süß, das Motiv gefällt mir auch sehr gut. Die ganze Gestaltung ist dir super gelungen, auch die Coloration. Wegen der Haare: hättest du es nicht erwähnt, ich hätte es nicht bemerkt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, das Motiv ist supersüß und Dein "Gesamtwerk" erste Sahne!!!
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen