Montag, 15. Oktober 2012

Eine dicke Fee :-)

... habe ich dieses Mal für meine Karte gewählt. Sie ist im Rosa-Shabby-Look gehalten und damit wie geschaffen für die beiden ProMarker-Challenges.


Mir gefiel das Motiv von MoManning so gut, dass es einfach von ganz alleine in meinen virtuellen Einkaufswagen gehüpft ist....  Die Flügel sind mit Stickles beglittert, die Ränder mit Distress gewischt. Das HG-Papier habe ich diesmal wieder selbst gemacht. Wenn ich mir ein bisschen Mühe gebe und meinen inneren Schw..hund erstmal überwunden habe ist es gar nicht sooo schwer - bei mir dauert es halt nur eine halbe Ewigkeit... :-(   Hier das Motiv nochmal in größerer Ausführung:



Die Innenseiten habe ich auch gestaltet. Sie sehen so aus:



Hier noch mal der Spruch, ich finde ihn so wunderbar passend zum Geburtstag:


Na, was meint ihr? Gefällt euch mein Kärtchen... so für den Wochenstart?

LG, Heike XX

Challenges: ProMarker Norge Utfordring #10 , Passion for ProMarkers week 170, Mo´s Digitachallenge #156

5 Kommentare:

  1. Hallo Heike, ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da gelungen! Der HG ist absolut super, Kompliment! Auch die "Innenausstattung"... Toll gemacht! Ich bin total begeistert,
    liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, vielen Dank für deine Teilnahme bei Mo's Digital Pencil. Dein Kärtchen sieht wirklich klasse aus und ich finde es sehr toll, wie viel Mühe du dir sogar mit der Innnengestaltung gegeben hast!
    Viel Glück bei der Challenge, vielleicht beschert dir ja das Losglück ein oder zwei neue Mo-Motive!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!
    Die Farben sind super und die Innengestaltung ist wirklich ein Hingucker!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. This card is beautiful, inside and out! I'm a bit late, but wanted to thank you for joining us in Mo's Challenge last week!

    AntwortenLöschen
  5. Love the stamp! And beautiful color <3
    Thx for joining PMN challenge this month :)

    Best reg Anette

    AntwortenLöschen