Freitag, 21. September 2012

Unser Sullivan wird 9!

Hallo mein lieben Bloggbummler!
Heute bekommt ihr endlich wiedermal was zu sehen bei mir. Es gibt einfach sooo viel zu tun in Haus, Hof und Stall, dass ich kaum zum Luft holen - geschweige denn basteln komme.

Zwischen Tür und Angel habe ich dieses CAS-Kärtchen gewerkelt. Es ist zum 9. Geburstag meines Neffen Sullivan, der uns Ende Oktober mit seinem Papi hier in Norwegen besuchen kommt. Besonders freut er sich auf unseren schwarzen Wolf - deswegen fiel meine Wahl auch auf dieses Motiv von Precious Moments.


Wie gesagt, es ist recht einfach und ohne Gedöns gemacht, aber ich denke, für Jungens in diesem Alter brauchts auch nicht viel Schnick-Schnack ;-) Coloriert habe ich wie immer mit ProMarkern.Das Band sieht auf dem Foto fast schwarz aus, es ist aber ein etwas dunkleres braun, was in Wirklichkeit nicht so krass heraussticht... Unter der Schleife habe ich eine ausgestanzte 9 hingepappt, irgendwie hat sie mir in den Ecken nicht so richtig gefallen. So ganz superdolle zufrieden bin ich diesmal mit dem Ergebnis nicht, aber der Zeitmangel fordert halt seine Opfer.. :-(

Gefällt euch das Kärtchen trotzdem ein wenig?

Liebe Grüße, Heike XXX

5 Kommentare:

  1. Also ich finde deine Karte super, dein Neffe wird sich auf jeden Fall freuen. Ich mag das Motiv total und die Auswahl der Papiere ist dir auch sehr gelungen. Also - keine Bange, ich find sie klasse!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte auch sehr, die Coloration ist große Klasse und die Papierauswahl ist spitze, genau richtig für einen Jungen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, die Karte passt supergut! Dein Neffe wird begeistert sein! Auf "Gedöns" stehen die Jungs in seinem Alter echt nicht. Gaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Das oder die Motive hast Du wunderbar coloriert. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hi Heike. Really a great card for a boy. Love the image and your coloring is fab. Thanks for joining our challenge at PFP:)

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable! I love the image! Thanks for joining us for the Passion for Promarkers Challenge!
    Jane
    x

    AntwortenLöschen