Dienstag, 13. August 2013

Na...?

... wie gehts?

So könnte ich mein heutiges Kärtchen nennen. Ich habe noch keinen Empfänger für sie... mal schauen!



Ich habe sie in sommerlichen Farben gehalten, ein helles braun, viel gelb und ein bisschen grün durfte auch sein. Das Motiv habe ich erst kürzlich bei Mo Manning erstanden - ist die Kleine nicht einfach nur Zucker?? 

Hier noch ein kleines Close up:


Ich wünsche euch einen schönen Tag - ich muss nun leider auf Arbeit.. :-)

LG, Heike XX

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist wirklich ein supersüßer Käfer, den du dir da eingefangen hast. Du die Karte ist überhaupt ein echter Augenschmaus.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  2. Richtig goldiges Frätzchen die Kleine und ganz toll coloriert!

    Gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card, love the cute image. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable, Heike! I love the little flowers you've ahank you for joining us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. This is adorable, Heike! I love the little flowers you've added at her feet! Thank you for joining us in Mo's Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. So cute, fab card, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
    Ruth x

    AntwortenLöschen