Freitag, 11. Mai 2012

Zur Konfirmation ... Til konfirmasjon

Hallo ihr Lieben! 
Puhh.. ich bin vielleicht müde! Gestern abend hat mich nämlich meine Chefin gefragt, ob ich ihr nicht bis heute mittag eine Konfirmationskarte werkeln könnte...? Also habe ich eine Nachtschicht eingelegt, und das ist dabei rausgekommen:

Hei på dere!
Puhh... i er så trøt! Igår om kvelden spurte sjefen min om i ikke kunne lage et konfirmasjonskort til idag tidlig...? Altså måtte i ta en nattskift, og dette er resultatet:


Die Vorgabe war eigentlich nur, dass das Mädel sehr natürlich ist - ohne Klamottenfimmel oder 3 Lagen Schminke im Gesicht. Deshalb ist meine Wahl auf das Motiv von KennyK gefallen, ich finde es passt ganz gut. Als HG habe ich mich für den Jeans-Look entschieden, gepaart mit kleinen Blümchen und weißer Spitze mag ich das wahnsinnig gerne. Coloriert habe ich wie immer mit ProMarkern.

Opplysninger til konfirmanten i fikk var at hun er en helt naturlig jenta, uten tanke på spesiellt fint klær og massevis sminke i ansikten. Derfor har i valgt digitalstempler fra KennyK, i synes det passer ganske bra. Papieret er digital, jeansmønstret. I blanding med små blomster og kvit bånd liker i dette! Fargeleggt er motivet med ProMarkern.

Diesmal hab ich auch die Innenseiten etwas aufwendiger gestaltet (ist ja immerhin die Chefin , haha..), und die sehen so aus:

Denne gangen fikk i også laget innesider med lit mer oppvand (der er jo til sjefen, sant... :-):



Ein bisschen Platz für einige persönliche Worte gibts natürlich auch. 
Gefällt euch mein Kärtchen? Über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. Und bist du fit heute auf Arbeit?

    Eine tolle nachtschicht hast du hingelegt!
    Jeans und Spitze passen super und sehen total modisch aus! Herr Lagerfeld wäre blass wahrscheinlich...

    Geht es dir wieder gut? Wünsche euch ein genialschönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte total passend für das Mädchen. Ein tolles Motiv, gepaart mit Jugendlichkeit (Jeans), aber auch Reife (Spitze) - total schön gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, das ist ja wieder ein wundervolles Werk. Ich finde Deine Gestaltung und Deine Layouts jedes Mal wieder spannend und inspirierend. Einfach toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen