Mittwoch, 14. März 2012

...just say hello

Dieses Kärtchen ist heute Nacht von meinem Basteltisch gehüpft. Anscheinend hatte ich aber einen totalen Knick in der Optik - alles so ziemlich schief geklebt! Leider zu spät, aber ich möchte sie euch trotzdem zeigen.

Das Motiv ist von Presious Moments, Stanzen QK und Marianne. -

Dette kort fikk i laget i natt. Desverre var synet mitt sansynligvis ganske feil - alt er limet skjev :-(   For seint, men vil likevel vise dere kortet.


Challenge Anonyme Scrappere # 41: Bruk av minst 3 Dies

Kommentare:

  1. Ach, so schlimm-schief sieht es doch gar nicht aus. Was machst du denn auch nachts am Basteltisch? Hat dir Mutti nicht erklärt, dass man im Bettchen schlafen muss?
    Deine Herzchenstanze ist ja wunderschön! Und ei, was für ein toller Retroblümchenstanzer...

    Sei lieb gegrüßt Gaby
    P.S.: Ich glaube, das Bloggen wirkt wie Aufputschmittel...

    AntwortenLöschen
  2. Du machst tolle Sachen, Dein Blog gefällt mir sehr gut.
    Eigentlich wollte ihc wissen, ob Der Spruch vom Psalm auch ein Stempel ist.
    Aber die Karte hattest Du nur bei den Hühnern eingestellt.
    So was könnte ich auch brauchen....
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Erzgebirge sendet
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    hab auch an dieser Stelle noch mal vielen, lieben Dank für diese entzückende Karte die mich hier in Deutschland erreicht hat, wäre nicht nötig gewesen :0) Ich klau mir jetzt mal das Foto ganz frech um meine Post bei den Hühnern zeigen zu können, hoffe das ist okay.

    Grüße Dani

    AntwortenLöschen